Wir suchen ein Zuhause
Wir suchen ein Zuhause

Unsere Pflegestellen

Findelkind Sammy, Aug2015

Jedes Tier , dass von uns aufgenommen wird, kommt in eine ehrenamtliche, private Pflegestelle.

In dieser Pflegestelle darf das Tier, nach tierärztlicher Untersuchung und einer individuellen Quarantänezeit, ganz normal als Familienmitglied wohnen. Bis zur Vermittlung wird es hier mit viel Liebe und Fachkenntnis betreut.

Pflegestelle Anja, Varel

Mit Anja und ihem Mann leben 5 eigene Katzen im Haus mit Garten.

Sobald die Katzenbabys eigenständig fressen können , werden sie hier mit viel Liebe und Hingebung versorgt und an Menschen gewöhnt.

Wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen, sind sie selbstbewußte , gut sozialisierte kleine Persönlichkeiten.

Pflegestelle Birte, Wilhelmshaven

Birte ist seit Ende 2022 Pflegestelle für Kitten. Außerdem ist sie ein wichtiges Mitglied unseres "Außenteams".

Birte hat Zuhause einen kleinen Zoo mit Pferden, Katzen, Kaninchen, Papageien und Hunden - bald auch wieder Schafe.

Gaby mit Lotte

Pflegestelle Gaby, Sillenstede

Gaby  ist seit 2013 eine unserer Pflegestellen für Katzen.

Sie ist verheiratet und hat 4 Kinder. Von Beruf ist Gaby Kinderkrankenschwester .

Bei Gaby wachsen die Tierschutzkatzen „mitten im Geschehen“, mit Familienanschluss auf – mit Hund und 6 familieneigenen Katzen.

Im/am Haus steht ein Quarantänezimmer und ein gesicherter Außenbereich zur Verfügung.

Pflegestelle Nadja,
Minsen

Nadja ist seit 2019 Pflegestelle.
Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Zur Familie gehören auch drei Shetlandponys, fünf Stubentiger etliche Hühner und ein Labrador. Da die Zweibeiner alle zusammen helfen, bleibt Nadja noch Zeit für Nebentätigkeiten als Melkerin, Seniorenbetreuung und Tierschutz.
Debbie und Maxi wohnen bei Angela

Pflegestelle Angela,

Wilhelmshaven

Angela hat die Erfahrung und die Zeit sich intensiv

um frisch geborene Kitten und deren Aufzucht zu kümmern.

Außerdem ist Angela aktiv in unserem "Außenteam"

tätig.

Der Außenbereich bei Gaby in Sillenstede

Herzlich Willkommen!

Tierschutz Mobil:

Unser Telefon ist täglich von

8-19 Uhr besetzt

Volksbank Wilhelmshaven

IBAN:

BIC:
GENODEF1WHV

Wir arbeiten

- gemeinnützig für unsere Region

- ehrenamtlich und

- transparent.

Unsere Tätigkeiten können wir nur ausführen mit Hilfe Ihrer Spenden und der freiwilligen Beiträge unserer Mitglieder.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Aktuelle Vermisstenmeldungen finden Sie hier: