Wir suchen ein Zuhause
Wir suchen ein Zuhause

Gründung

Am 08.08.2008 haben wir den Verein "Tierschutz-Aktiv Friesland und Umzu" gegründet.

Da es  bei solchen Gründungsveranstaltungen zuerst einmal "nur" um die Bewältigung diverser Formalitäten geht, haben wir versucht den Kreis der Gründer möglichst klein zu halten. Statt der erforderlichen 7 Personen kamen aber schon 18 interessierte Bürger, darunter auch ein Vertreter einer großen Umweltschutzorganisation, um die Idee mit auf den Weg zu bringen.
Sicher fragen Sie sich, wer diese Vereinsgründer sind, und was sie zu diesem Schritt bewegt hat.

Die Gründer des Vereins sind:
Sabine Albers, Kathy Albers, Iris Adamczik, Frank Adamczik, Susanne Gronewold, Helmut Hinrichs, Karin Kowollik, Angela Kruse, Susanne Lange, Joachim Tjaden, Monika Tjaden und Jannika Webs.

Herzlich Willkommen!

Tierschutz Mobil:
0174 - 7586 798

Unser Telefon ist täglich von

8-19 Uhr besetzt

Volksbank Wilhelmshaven

IBAN:

BIC:
GENODEF1WHV

Wir arbeiten

- gemeinnützig für unsere Region

- ehrenamtlich und

- transparent.

Unsere Tätigkeiten können wir nur ausführen mit Hilfe Ihrer Spenden und der freiwilligen Beiträge unserer Mitglieder.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Aktuelle Vermisstenmeldungen finden Sie hier: