Wir suchen ein Zuhause
Wir suchen ein Zuhause

Happy End !

  Von der Streunerkatze zur Prinzessin

Heute möchten wir euch eine wundervolle Geschichte erzählen.

Auf dem Bild seht ihr die Isi. Isi wurde im Oktober völlig durchnäßt, krank und zusammengekauert an einer viel befahrenen Landstraße entdeckt.

Die Chipabfrage bei Tasso zeigte, dass Isi im vergangenen Jahr als Streunerkatze durch unseren Verein kastriert wurde.

Umgehend wurde Isi dem Tierarzt vorgestellt. Sie bekam Medikamente und ein warmes Plätzchen in einer unserer Pflegestellen. Zeitweise stand der Verdacht im Raum, dass Isi blind sein könnte und auch das Gehör nicht in Ordnung sei. Dieser Verdacht hat sich aber nicht bestätigt.

Isi hat sich ruckzuck in die Herzen einer Familie geschlichen und durfte  zu ihnen nach Jever ziehen.

Hier ist sie die Prinzessen und hat immer eine liebende Hand, die sie streichelt.

Alles Gute süße Isi und genieße dein neues Leben !

                                                                                             09.11.2021

           Happy End für Leopold

Aus dem einstigen Sorgenkind ist ein tolles Katerchen geworden der mit Leidenschaft seine Streicheleinheiten genießt.

Leopold ist jetzt nach Wittmund in sein neues Zuhause gezogen.

Wir wünschen ihm ein glückliches langes Katzenleben.

Mach es gut kleiner Schmusebär.

                                                                                                       01.11.2021

     Happy End für eine Katzenfamilie

Eine Katzenmutti mit ihren Kitten nahmen wir Ende Juli auf.

Die sehr junge Katze hatte ein schweres Geburtstrauma, konnte ihre vier überlebenden Kitten nicht annehmen. In den ersten Tagen erfolgten mehrere Tierarztbesuche, denn es stand nicht gut um die kleine Familie.

Die Kitten wurden per Flasche gefüttert und die Katzenmutti mit hochkalorischer Nahrung gepeppelt. Mit viel Liebe und Geduld wurde versucht, dass die Katze ihre Kitten akzeptiert.

Nach gut einer Woche stabilisierte sich der Zustand der Katze und sie zeigte vermehrt Interesse an den Babys. Schließlich konnte sie die Kleinen vollständig säugen und versorgen.

Unterdessen durfte die Katze zusammen mit ihren beiden Töchtern in ihre neue Familie ziehen. Auch die beiden Jungs haben  zusammen  ein neues Zuhause gefunden.

Macht´s gut ihr Süßen - viel Spaß in eurem neuen Zuhause.

 

                                                                                                   31.10.2021

         Drei kleine Kaninchen...

....haben ein vorübergehendes Zuhause in einer unserer Pflegestellen gefunden. Die drei haben auf unterschiedliche Weise ihre Familie verloren und wären allein  nicht zurecht gekommen.

                                                                                                    26.06.2021

   Happy End für 5 kleine Schmusetiger

Gleich fünf unserer kleinen Schützlinge durften jetzt in ihr neues Zuhause ziehen.

Tim und Olli schnurren jetzt gemeinsam in Wilhelmshaven genau wie Micky und Minni , die ebenfalls zusammen umziehen durften.

Der süße Fridolin wird zusammen mit seinem neuen Freund Boris ordentlich Schwung ins neue Zuhause bringen.

                                                                                                 02.08.2021

          In der vergangenen Woche...

....konnten Lilani, Luela und Tommy in ihre neuen Familien ziehen. Kimba und Balu dürfen für immer in ihrer Pflegefamilie bleiben.

Macht`s gut ihr kleinen Schmusetiger. Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben.

                                                                                                    15.12.2020

               Happy End für Betty

 

 

 

Bereits vergangenes Wochenende durfte Betty in ihr neues Zuhause ziehen.

Sie bereichert jetzt zusammen mit einem weiteren  Katzenmädchen das Leben

ihrer "Menschen".

Mach es gut kleine Betty...

 

 

 

 

 

 

 

                                12.12.2020

    Happy End für den kleinen Charly

 

 

Der süße Schmusekater ist Ende November in sein neues Zuhause gezogen. Er wohnt nun mit dem acht Monate alten Kater Rudi zusammen. Bestimmt bringen die zwei ordentlich "Schwung in die Bude".
Mach`s gut kleiner Charly.......

 

 

 

 

                                  

                                                 06.12.2020

              Fünffaches "Happy End"

In der vergangenen Woche konnten die fünf Geschwisterchen in ihr neues Zuhause ziehen.

Yari, Lizzy und Eddy durften zu dritt ausziehen und haben ein wunderbares Zuhause in Hooksiel gefunden.

Mathilda und Mats haben ebenfalls ein ganz tolles Zuhause gefunden. Sie wohnen jetzt  zusammen mit weiteren Katzen und Hunden in Sillenstede.

Macht`s gut ihr süßen Kampfschmuser....

 

Hier ein paar Bilder aus dem neuen Zuhause.

                                                                                                       19.09.2020

                    Happy End für.....

.....Lui, Polly, Max & Maja. Die einstigen Sorgenkinder, haben alle ein tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Familien viel Spaß mit ihren neuen Mitbewohnern und den Kätzchen ein langes, gesundes und spannendes Leben.

                                                                                                         21.08.2020

         Happy End für Skip & Juna

 

 

Skip & Juna haben jetzt ihre Traumfamilie gefunden.

Ruckzuck haben sie die Herzen ihrer "Menschen" erobert.

Viel Spaß in eurem neuen Leben ihr Süßen !!!

...für  Penelope (ehemals Fussel).

Die entzückende Katzendame hat die perfekte Familie gefunden. Sie eroberte zuerst die Herzen "ihrer" Menschen , dann das Haus und neuerdings auch den Garten. Viel Spaß kleine Maus in deinem neuen Leben

                                                                                               16.05.2020

                Happy End für Kovi

 

 

 

Wir freuen uns, dass das kleine Katerchen ein schönes Zuhause gefunden hat.

er lebt jetzt mit zwei weiteren Katern und drei tollen Hunden zusammen.

Viel Spaß und ein spannendes Leben wünschen wir ....

 

 

 

 

                                        18.03.2019

Vier Kätzchen haben ein neues Zuhause

Für die Katerchen Kevin & Findus und die Katzenmädchen Tilly & Mina hat das Jahr 2020 sehr schön begonnen. Alle vier haben ein tolles Zuhause bekommen und sind dort gut "angekommen".

Gerade Kevin und Tilly haben uns über Wochen große Sorgen bereitet. Es war nicht sicher, dass sie überhaupt überleben werden.

Um so mehr haben wir uns über diese Bilder gefreut , die uns die neuen Familien geschickt haben.

Macht`s gut ihr Süßen und viel Spaß mit euren Menschen.....

                                                                                                       01.02.2020

         Die ersten Happy Ends 2020....

Wir freuen uns dass Molly und Chleo gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen konnten. Auch Murphy und Bonnie haben gemeinsam ein tolles Zuhause gefunden. Lucky hat es ebenfalls glücklich getroffen. Sie wurde von ihrer Pflegefamilie adoptiert .

                                                                                                     19.01.2020

   Happy End für unsere Waisenkinder

Das Leben der fünf Geschwister began sehr traurig. Als die Kitten wenige Tage alt waren, wurde ihre Mutti überfahren. In den nächsten Wochen  wurden die Kleinen in unserer Pflegestelle liebevoll gepäppelt und gut sozialisiert .

Nun, nach der zweiten Grundimmunisierung war es so weit. Alle fünf haben ein tolles Zuhause gefunden und konnten ausziehen. Viel Glück ihr süßen Samtpfötchen.

                                                                                                     22.10.2019

                     Happy End....

      

...für Meilo , Emma , Nala, Mogli und Sia.

Alle durften in den letzten Tagen in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen den Stubentigern alles Liebe und  viel Spaß im neuen Heim.

                                                                                             28.09.2019

                Happy End für Bounty

 

 

Die süße Bounty (rechts) hat ein tolles Zuhause gefunden. Zusammen mit ihrer neuen Freundin Freya wird sie hoffentlich viel Abenteuer und  glückliche Katzenjahre erleben.

 

                      25.09.2019

              Happy End für 4 Kitten

Bountys Kitten sind nun, jeweils zu zweit in ihr neues Zuhause gezogen.

Mila zusammen mit Levi und Rocky zusammen mit Puschel. Alle vier haben sich schon super eingelebt. Wir wünschen euch vier Süßen ein langes und glückliches Katzenleben.

 

                                                                                         29.08.2019

                Happy End für Otto

 

 

Der gehörlose Otto durfte am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen.

Er hat dort einen Katzenkumpel, eine Hundefreundin und ein Frauchen, die ihn allesamt liebevoll erwartet haben.

Wie wir gehört haben, war dem Otto gleich kar, wo er seine erste Nacht verbringt - beim neuen Frauchen im Bett.

Alles Liebe kleiner Otto und viel Spaß mit deiner neuen Familie!

 

                                         08.08.2019

         Happy End für zwei "Wilde"

Für zwei, als wild und unvermittelbar geltende Fellnasen, konnte jetzt ein schönes Zuhause gefunden werden. Zusammen durften sie auf einen Reiterhof ziehen.

Alles Gute und ein langes Leben in Freiheit wünschen wir .

                                                                                                       Juli 2019

           Happy End für Polly & Luna

 

 

Wir freuen uns sehr für die zwei Fellnasen.

Anfang Juli durften Polly und Luna nach Varel in ihr neues Zuhause ziehen.

Neugierig stiegen beide  aus ihrer Transportbox und ruckzuck hatten sie vom Keller bis in den ersten Stock alles inspiziert.

Von Anfang an hatten wir das Gefühl, dass sie sich wohlfühlen.

Wir wünschen euch zwei Süßen ein glückliches und langes Katzenleben.

 

 

                    18.07.2018

        Und wieder drei Happy Ends

Das Leben der drei Brüder begann sehr traurig. Sie wurden an einer viel befahrenen Landstraße neben ihrer toten Mutter gefunden. Da waren sie gerade 14 Tage alt.

Über einen benachbarten Tierschutzverein sind sie  zu uns gekommen.

Liebevoll wurden sie über Wochen in der Pflegestelle gepäppelt und waren nun bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.

Allen dreien wünschen wir ein spannendes Katzenleben , volle Näpfe und liebevolle Hände, die sie streicheln und kuscheln!

 

                                                                                                      15.08.2019

     Happy End für die drei "wilden"

Auf der Suche nach einem wohlbehütetem Zuhause für die drei jungen wilden Katzen, sind wir fündig geworden.

Die drei durften bereits umziehen und leben sich in ihrem neuen Zuhause hoffentlich schnell ein.

Viel Glück ihr kleinen Racker.....

                                                                                              17.05,2018

        Happy End für Krümelchen

 

 

 

Wir freuen uns, das dieses besondere Katzenmädchen trotz ihrer Gehörlosigkeit ein traumhaftes Zuhause gefunden hat.

Wie uns berichtet wurde, bringt Krümelchen zusammen mit ihrer neuen Freundin ordentlich "Schwung in die Bude".

 

 

                                                     Mai 2019

            Wild und "unvermittelbar"

Vier junge halbwilde und als unvermittebar geltende Katzen haben nun ein neues Zuhause auf einem Hof in Wichtens gefunden. Sie haben sich prima eingelebt und fassen langsam vertrauen.

Der Tierschutzverein Harlingerland sucht aktuell für 2 halbwilde Katzen ein Zuhause und auch im Tierheim Wilhelmshaven suchen 16 dieser schwer vermittelbaren Fellnasen dringend ein Zuhause.

Für diese Katzen werden Reithöfe, ländlich gelegene Häuser, Bauern- oder

Resthöfe gesucht.

Diese Hofkatzen wollen einfach nur Katze sein. Sie benötigen lediglich regelmäßige Mahlzeiten und einen Rückzugsort zum schlafen - z.B. eine Scheune, einen Stall oder einen Schuppen.

Als Gegenleistung bekommen Sie dann sensationell engagierte Mäusejäger!

 

                                                                                                Februar 2019

        Happy End für Benja & Shiva

 

Die beiden entzückenden Katzenmädchen Benja & Shiva  durften jetzt in ihr neues Zuhause ziehen. Wir wünschen Mensch und Tier viel Spaß miteinander .

                                                                                           Januar 2019

     Happy End für Mimi, Lou & Henry

Die drei quirligen Katzenkinder haben das unglaubliche Glück, dass sie zusammen nach Jever umziehen durften. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen den dreien und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute.

 

                                                                                              Oktober 2018

          Fussel, Sammi & Bonzo....

...durften nun in ihr neues Zuhause ziehen. Die drei "Jungs" werden sicher ordentlich Schwung in die Bude bringen.

Macht`s gut ihr kleinen Racker.

                                                                                             02.10.2018

Boomer, Faxe, Polly, Flip und Hexe.....

.....haben jetzt ihre Familien gefunden. Wir wünschen den Fellnasen und ihren Familien eine glückliche Zeit miteinander.

          Und wieder ein Happy End

    

Gestern durften Trudi & Greta in ihr neues Zuhause ziehen. Wir freuen uns für die zwei und wünschen ein langes mäusereiches Leben. Macht`s gut ihr Süßen !

                                                                                                 19.09.2018

      Happy End für Emmi & Lotta

Die beiden  entzückenden Katzenmädchen durften am Freitag in ihr neues Zuhause ziehen. Langsam erkunden sie dort ihre neue Umgebung und finden alles furchtbar spannend.

Macht es gut ihr Süßen....

 

                                                            09.09.2018

                 Happy End für Bella

 

 

Gestern durfte die verschmuste Bella in ihr neues Zuhause umziehen. Wie wir erfahren haben, hat Bella am Abend schon den Platz auf dem Sofa erobert. Alles Liebe und Gute süße Bella.....

                                                                                                       22.06.2018

            Happy End für Kimmi

In der vergangenen Woche durfte Perserdame Kimmi in ihr neues Zuhause ziehen.

Wir wünschen Kimmi, ihrem neuen Kumpel Mumpiz und der ganzen Familie eine tolle Zeit zusammen.

 

                                                                                                    17.06. 2018

             Der Schmusekater Frodo....

 

 

 

 

 

 

 

....durfte in der vergangenen Woche in sein neues Zuhause ziehen.

Mach´s gut kleiner Mann.

 

 

 

 

 

 

 

                              28.02.2018

              In ihr neues Zuhause.....

......konnten sechs unserer Schützlinge im Januar ziehen.

Wir freuen uns für Nila, Bali, Pan, Pepe, Kimba und Betty. Alle haben ein tolles Zuhause gefunden.

Wir wünschen den Fellnasen und ihren Familien eine wunderbare Zeit miteinander.

 

                                                                                                                                    11.02.2018

      Lou hat ein Zuhause gefunden

                                                       19.01.2018

 

 

 

 

 

Die 5 Jahre alte Kaninchendame Lou haben wir im Dezember aus schlechter Haltung übernommen.
Lou konnte jetzt,nach erfolgreicher Zahnbehandlung, in ihr neuesZuhause ziehen.
Alles Gute süße Lou !

           Happy End zum Jahresende

 

Blackjack, so wird er von seinem Frauchen nun gerufen,

ist nach Hude in ein großes Haus mit 4 weiteren Katzen gezogen.

Langeweile hat er dort sicher nicht.

Alles Gute ,du kleiner Schmusekater ....

 

                             28.12.2018

 Lotti hat ein neues Zuhause gefunden

                                         12.11.2017

 

 

Happy End für die kleine Lotti.

Sie durfte heute in ihr neues Zuhause ziehen.

Hier hat schon ein neuer Spielkamerad auf sie gewartet .

Mach`s gut du süße Maus...

                Happy End für Henry

10.11.2017

 

 Henry kam Ende April aus sehr schlechten Haltungsbedingungen zu uns. Er war in einem schlimmen Gesundheitszustand. In seiner Pflegestelle wurde er gesundgepflegt , kastriert und vergesellschaftet.

Nun hat er ein tolles Zuhause gefunden und darf in einem großen Freigehege zusammen mit einem Kumpel herumtollen.

 

 

   3 Kitten bekamen ein neues Zuhause

26.09.2017

 

Gleich 3 unserer Zöglinge sind in der vergangenen Woche in ihr neues Zuhause gezogen.

Elli und Bibi durften zusammen umziehen . Casper bekam ein neues Zuhause, in dem schon zwei Kater wohnen.

Macht es gut ihr kleinen Fellnasen ......

   Happy End für Diva, Tinka & Johnny

18.09.2017

 

Happy End für unsere drei Handaufzuchten. Sie haben alle ein neues Zuhause gefunden und konnten Ende letzter Woche umziehen.

Viel Spaß in euren neuen Familien und ein langes Leben wünschen wir euch !!!

03.09.2017

 

Die süße Nala ist vergangene Woche in ihr neues Zuhause gezogen.

Wie uns berichtet wurde, hat sie sich dort sehr schnell mit ihren beiden neuen Katzenkumpel

Finchen und Tigger angefreundet.

Alles Liebe und Gute Nala

18.08.2017

 

Der kleine getigerte  Anton ist in sein neues Zuhause gezogen. Dort kann er nun mit seinem neuen Kumpel ordentlich "Schabernack treiben". Viel Spaß dabei kleiner Anton.....

 

30.07.2017

 

Stina & Paul durften nun nach Schortens in ihre neue Familie ziehen. Wir wünschen den beiden ein aufregendes und langes Katzenleben.

26.06.2017

 

Happy End für Axel, Franz und Lotta. Die drei süßen durften schon in der letzten Woche in ihr neues Zuhause ziehen.

08.06.2017

 

 

 

 

Am letzten Wochenende ist Kuno in seine neue Familie

gezogen.

Alles Liebe und Gute wünschen wir.

30.05.2017

 

 

Die hübsche Kitty durfte heute in ihr neues Zuhause nach Zetel ziehen.

Wir freuen uns für Kitty und wünschen ihr noch viele glückliche Jahre.

 

 

 

 

28.05.2017

Happy End für die Kaninchen "Rot" und "Gelb".
Die beiden durften heute in ihr neues Zuhause ziehen.

Alles Liebe und Gute für euch zwei  .

23.05.2017

 

Maja und Nena sind heute nach Sande in ihr neues Zuhause gezogen.

Alles gute ihr süßen Mäuse.

16.05.2017

 

 

Heute durfte Luna in ihr neues Zuhause ziehen.

Sie lebt nun mit einem Böckchen zusammen .

1.Mai 2017

 

Eine gelungene Aufzucht mit wunderbarem Ende...

Gestern sind die Eichhörnchenkinder Lotta und Medusa, die von Iris großgezogen wurden, zusammen mit zwei weiteren Hörnchen  in die Wildtierauffangstation nach Rastede gezogen.

Hier werden sie nun ausgewildert.

22.03.2017

 

 

 

 

 

 

 

Sari hat tolles  Zuhause in Wittmund gefunden.

Wir wünschen der kleinen Zaubermaus, dass sie noch viel schöne Jahre in ihrer neuen Familie verbringen kann.

01.03.2017

 

 

 

 

                  Der kleine Balu hat seine Familie gefunden.

                  Wir freuen uns für alle und wünschen Balu

                  ein glückliches Leben.

12.02.2017

 

 

....ein neues Happy End.

 

Gestern konnte der hübsche Louis in sein

neues Zuhause ziehen.

Mach`s gut du süßer !

                                                                                                             09.02.2017

 

Heute sind Kimba und Felix in ihr neues Zuhause gezogen. Beide Katzen wurden vom

Tierschutz Aktiv Friesland und Umzu aus schlechter Haltung übernommen.

Nun endlich fängt der schöne Teil ihres Lebens an....

                                                               30.01.2017

 

 

 

 

 

Heute bekamen wir einen Anruf. dass sich auf einem Gelände in Jever ein offensichtlich hilfebedürftiger Vogel befindet.

Nachdem der erst Fangversuch scheiterte, konnte Olaf den jungen Mäusebussard schließlich sichern.

Der Vogel humpelte und konnte anscheinend nicht mehr fliegen.

Er wurde von einer Tierärztin untersucht . Anschließend brachte Olaf den Vogel in die Wildtierauffangstation Rastede.

 

                                                                                               30.01.2017

 

 

 

 

 

 

 

Hugo bleibt in seiner Pflegestelle. Er hat sich schwer in alle Herzen geschmust und sich so zauberhaft  in die Katzengruppe eingefügt, dass er ruckzuck ein Teil der Familie war.

20. 01. 2017

 

Luna hat ein tolles Zuhause in Wilhelmshaven gefunden.

Sie wird sicher schnell Freundschaft schließen mit ihrem neuen Katzenkumpel Teddy.

20.01.2017

 

Tigger & Finchen wohnen nun zusammen in Wilhelmshaven . Macht`s gut ihr Kuschelmäuse....

 

13.Januar 2017

 

 

Elsa und Flash haben es toll getroffen. Sie haben in Jever ihr neues Zuhause.

Viel Spaß in eurem neuen Leben ihr Süßen

8. Januar 2017

 

 

Smilla & Nelly wohnen nun in Wilhelmshaven. Sie sind sehnsüchtig erwartet worden und werden sicher ein tolles Leben haben.

 

 

 

08.Januar 2017

 

 

 

Carla wohnt ab heute in Wilhelmshaven. Sie hat eine tolle Familie gefunden und wohnt dort mit Katze Cleo zusammen.

Am 1. Januar 2017 sind die Kitten Paula und Chester zusammen in ihr Zuhause gezogen.

Auch Colja ist in ihr neues Zuhause gezuogen. Sie wohnt jetzt mit 2 weiteren Katzen zusammen.

Am 5.Januar ist dann auch Coby umgezogen. Er wohnt ab nun in Emden.

 

Wir wünschen den vier Fellnasen ein langes glückliches Leben !

18.12.2016

 

Luke & Yoda sind heute nach Schortens gezogen.

Wir wünschen euch ein aufregendes glückliches Katzenleben.

Die kleine Hundedame Bonny ist an diesem Wochenende in

ihr neues Zuhause gezogen.

Viel Spaß in deinem neuen Leben kleine Maus !

 

 

                                                        26.11.2016

08.11.2016

Die kleine Mimi durfte gestern in ihr

neues Zuhause nach Jever ziehen.

Zu ihrem neuem Rudel gehören nun die

Hündin Paula und die Katze Lulu.

Viel Spaß süße Mimi in deiner neuen Familie

und mit den neuen Freunden .

 

 

                                                   

03.11.2016

 

 

 

Fanley und Milow sind  zusammen in ihr neues Zuhause nach Jever gezogen.

Sie heißen ab nun Scip und Nero .

Wir wünschen euch zwei ein aufregendes , langes Leben.

 

                                                       

Oktober 2016

 

 

Anny und Larsi wohnen nun zusammen, bei Katze Lotti und Neufundländer Lenne, in Langewerth.

Wir sind uns sicher, dass sie dort ordentlich "Schwung in die Bude"

bringen werden.

Macht`s gut ihr süßen Rabauken.

 

                                                                         

 

 

 

 

September 2016

Mo, Tom und Jerry wurden dem

Tierschutz-Aktiv-Friesland und Umzu mit ca 8 Wochen übergeben.

Sie haben ein "wilde" Mutter, die  bei einer netten Dame gut versorgt wird.

Nur die Kitten konnten nicht bleiben.

So kamen die drei zu einer unserer Pflegestellen, wurden medizinisch versorgt und noch ein wenig gepäppelt. Unterdessen haben alle drei nun ein wunderbares Zuhause gefunden.

 

 

Die "Rabauken" 20.02.2016

Nach 5 Monaten absoluter liebervoller Pflege und Sozialisierung sind aus den Minikatern zwei stattliche Rabauken geworden und haben nun auch ein tolles neues Zuhause in Wilhelmshaven gefunden.

Machts Gut Ihr Süßen!!

 

 

Die Katerbrüder Felix und Tobi (beide Schwarz mit weißen Akzenten) sind heute in ein neues Zuhause umgezogen.

Wir wünschen Ihnen ein wundervolles Katzenleben!

Ihre getigerten Geschwistermädchen Feli und Sammy sind noch auf der Suche.

07.11.2015

 

Nachtrag 13.11.2015

Die beiden Mädchen sind ab heute auch glücklich in ein neues Zuhause umgezogen.

Wir freuen uns für alle 4 Miezen und ihren neuen Dosenöffnern!

 

 

Herzlich Willkommen!

Tierschutz Mobil:
0174 - 7586 798

Unser Telefon ist täglich von

          8-19 Uhr besetzt

 

Volksbank Wilhelmshaven

IBAN:  

DE59 2829 0063 1100 1438 49

BIC:     
GENODEF1WHV

Wir arbeiten

- gemeinnützig für unsere Region

- ehrenamtlich und

- transparent.

Unsere Tätigkeiten können wir nur ausführen mit Hilfe Ihrer Spenden und der freiwilligen Beiträge unserer Mitglieder.

Auf Wunsch stellen wir eine Spendenbescheinigung aus.

Aktuelle Vermisstenmeldungen finden Sie hier:

Druckversion | Sitemap
© Tierschutz-Aktiv-Friesland (gaby.lonkwitz@tierschutz-aktiv-friesland.de)