Zuhause gesucht

Hier finden Sie unsere Schützlinge, die sich in unserern privaten Pflegestellen oder noch beim derzeitigen Halter befinden.

Klicken Sie auf das entsprechende Bild und Sie werden weitergeleitet.

Frau Angela Kruse

Frau Angela Kruse

Nager & andere

Frau Angela Kru 0171-6986997

Schauen Sie evtl. auch unter private Vermittlungen, wenn Sie auf der Suche nach einem Haustier sind.

Wichtige Information:

Machen Sie sich vorab Gedanken, welches Haustier zu Ihnen passen könnte und ob Sie über die Möglichkeiten verfügen, dem Tier ein artgerechts Zuhause zu geben.

Jedes Haustier kostet Zeit, Geld und viel Geduld. Es braucht Liebe und Zuneigung.

Ein Tier ist kein Gegenstand.

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung und klären Sie gerne auf, was sie benötigen, um Ihrem Wunschhaustier ein schönes Zuhause zu bieten.

Vor Einzug eines Tieres ins neue Heim, wird eine sogenannte Vorkontrolle durchgeführt. Das hört sich schlimmer an , als es ist.

Hier wird geschaut, ob für den Einzug des Tieres alles optimal vorbereitet ist und ob z.B. die größe der Wohnung zu dem Tier passt.

Es werden Gespräche geführt, ob geklärt ist, wer sich im Falle einer Krankheit des Halters um das Tier kümmern kann oder wer das Tier während eines Urlaubs versorgt.

Man muss halt auf alle Eventualitäten vorbereitet sein....

Nach ca 4 Wochen besuchen wir Sie und Ihr Tier noch einmal zur sogenannten Nachkontrolle.

Hier wird einfach nur geschaut, ob sich alle wohl miteinander fühlen , sich das Tier gut eingelebt hat oder ob wir Ihnen noch irgendwo unsere Hilfe anbieten können.

WIR sind jederzeit für Sie ANSPRECHBAR!

Wenn Sie Fragen haben, oder Bedenken, oder Ihnen etwas "merkwürdig" an Ihrem Tier vorkommt, melden Sie sich bei uns! Frühzeitig!

Lieber einmal zuviel als zu wenig nachgefragt und informiert.